Finalteilnehmer und Finalteilnehmerinnen Ostönnen Ende August

Die Finals unserer Oldie-Cups stehen vor der Tür.

Morgen (9.8.2022, 18 Uhr) ist Nennschluss für Ostönnen.

Unsere Tanja ist aktuell im Urlaub und hat keinen Zugang zu einem PC. Um den morgigen Nennschluss nicht zu verpassen, hat Sie im Urlaub mal schnell gerechnet und uns die Namen der Finalberechtigten zukommen lassen. Die Tabellen reichen wir nach, sobald Tanja zurück ist. Wir haben für beide Finals 15 Startplätze zu vergeben. Da bei bei beiden Cups jeweils noch 4 Startplätze frei waren (es haben je 11 TN zwei oder mehr Qualifikationen geritten), haben wir beschlossen, diejenigen TN nachrücken zu lassen, die nur eine Qualifikation geritten haben, aber dabei die höchsten Punkte erreicht haben:

Dressur Finale:                                        Springen Finale:

  • Alfred Schulte                                   Ariane Entschladen
  • Marion Knüwe                                   Anna-Lena Müller
  • Jennifer Suermann                           Petra Nagel
  • Melanie Kastner                               Andrea Richter
  • Angelika Weckheuer                       Corinna Schröter
  • Benjamin Drees                                Anja Mörmel
  • Sylvia Krakovka                                Melanie Kastner
  • Angela Fechner                                Hubert Krakovka
  • Dorothee Bremer                            Kerstin Kluth
  • Tanja Jahn                                          Katja Sroka
  • Anja Scholz                                        Anja Scholz
  • Ellen Steckel                                     Jürgen Wiedemann
  • Tanja Klein                                          Madlin Westhelle
  • Petra Sarrazin                                   Gerlinde Baldor
  • Laura Böttger                                    Antje Higgins

 

Wir freuen uns auf euch am letzten Augustwochenende und ein tolles Turnier bei hoffentlich schönem Wetter.